1.Platz beim Innovation Award 2013

Januar 24th, 2013 posted by nheider

Am Mittwoch den 23.01.2013 fand im Menoritenkloster Wels die Überreichung des diesjährigen Innovation Award 2013 statt.

Dieser Award wird jedes Jahr für die innovativsten und erfolgreichsten Diplomarbeiten in den Bereichen Technik, Wirtschaft & Innovation und Umwelt & Naturwissenschaften unter den Studenten des Fachhochschulcampus Wels verliehen.

Herr Patrick Gornicec, MSc wurde dieses Jahr mit seiner Diplomarbeit “Self-Assembling von Chondrozyten-Fibrin-Sphäroiden zu räumlich definierten Srukturen in Agarosegießformen” in der Kategorie Umwelt & Naturwissenschaften auf Platz 1 gewählt! Seine Arbeit stellt eine große Innovation im Bereich der 3-dimensionalen Knorpelkultivierung dar!

Wir sind sehr stolz auf Herrn MSc Gornicec’s Leistungen und auf seine hevorragende Diplomarbeit, die er in seinem Mastersemester an unserem Institut anfertigen konnte, und gratulieren ihm sehr sehr herzlich zu seinem Erfolg!

Die Ehrengäste mit Patrick Gornicec, MSc (Bild oben)

OA Dr. Fussenegger mit Patrick Gornicec, MSc (Bild unten)

Weitere Links:

www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Bessere-Heilungschancen-nach-Knorpelschaeden;art67,1052201

http://www.lt1.at/tv-berichte/alle/14048